Ein GIF von Berit Trettin zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto der Regionale Schule Ost Am Lindetal in Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Berit Trettin

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Berit Trettin,

eine anpackende, loyale und verbindliche Neubrandenburgerin. Als Businesscoach, Jobcoach und Pädagoge unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Da braucht es Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Akzeptanz des Anderen, wenn man wirklich etwas verändern will.
Neubrandenburg ist meine Heimat, die ich liebe und schätze. In meiner Freizeit freue ich mich auf meine Freunde, meinen Hund und ein gutes Handballspiel.

Ich bin das Projekt NB!

Als Lehrerin in der Erzieherausbildung und Coach in eigener Akademie setze ich mein Wissen für die Persönlichkeitsentwicklung von Menschen ein. Die Zukunft Neubrandenburgs liegt in den Händen unserer Kinder. Aus diesem Grund muss unsere Stadt für Kinder und Jugendliche attraktiv sein! Elternhäuser, Erzieher, Pädagogen, Trainer – die gesamte Gemeinschaft – werden dafür ihre Unterstützung einbringen müssen. Wir haben es in der Hand, gemeinsam mit der Jugend einen Heimathafen für Jung & Alt zu entwickeln und zu bauen.

Neubrandenburg ist für mich etwas ganz Besonderes, nicht nur mein Geburtsort, sondern auch meine Heimat, die ich liebe und schätze.

Ein Foto der Wallanlage in Neubrandenburg

„für eine attraktive Stadt als
Magnet für junge Familien“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB