Ein Porträtgif von Bernd Herrmann zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto einer Luftaufnahme von Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Bernd Herrmann

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Bernd Herrmann,

geboren im Jahr 1967 in Karl-Marx-Stadt. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Geschäftsmann, Ehemann, Familienvater und führe mehrere Firmen in Neubrandenburg. Freunde und Geschäftspartner sagen über mich: absolut ehrlich, verlässlich und professionell, gepaart mit kaufmännischem Sachverstand, handwerklicher Begabung und Organisationstalent. Neubrandenburg ist meine Wahlheimat.
Golfen und Angeln sind meine großen Hobbys. Gemeinsam mit meiner Frau verbringe ich im Sommer viel Zeit auf unserem schönen Tollensesee. Geselliges Beisammensein mit Freunden ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Mein Wahlversprechen: Ich werde mein gesammeltes unternehmerisches Wissen, mein Wissen über Mitarbeiterführung und meine Menschenkenntnis immer für das Wohl der Bürger unserer Stadt einsetzen.

Ich bin das Projekt NB!

Ich bin Geschäftsmann, Ehemann, Familienvater, Freund und Helfer. Derzeit führe ich mehrere Unternehmen in Neubrandenburg.

Wer mich kennt, bezeichnet mich als absolut ehrlich, verlässlich und professionell. Neubrandenburg ist meine Wahlheimat und für diese setze ich mich ein!

Ein Foto vom Stargarder Tor in Neubrandenburg

„Entscheidungen zuerst zum
Wohle von Bürgern und Stadt“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB