Ein Porträtgif von Bianca Kampe zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto einer Luftaufnahme von Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Bianca Kampe

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Bianca Kampe,

1976 in Neubrandenburg geboren und hier aufgewachsen. Als Studentin und Angestellte in einer Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Strafverteidigung, meiner Expertise in Rechtspflege und meiner Leidenschaft für Recht und Ordnung, liegt mir die Entwicklung unserer Stadt am Herzen. Mit einer starken Verbindung zu Neubrandenburg, wo meine Familie seit vier Generationen lebt und ich meine Existenz aufgebaut habe, ist es mir wichtig, einen positiven Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten.
Abseits meines Berufslebens bin ich für meine Familie da, genieße entspannende Strandspaziergänge am Meer und trainiere mit meinem Hund. Gern bin auch Gastgeberin für meine Freunde.

Ich bin das Projekt NB!

Als Angestellte einer Anwaltskanzlei liegt mein Schwerpunkt auf Straf- und Bußgeldsachen. Recht und Ordnung zum Wohle der Gemeinschaft haben für mich einen hohen Stellenwert.
Meine Familie lebt seit vier Generationen in Neubrandenburg.

Genau daraus resultieren meine starke Bindung an meine Heimatstadt und mein Antrieb, einen Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten.

Ein Foto der Innenstadt von Neubrandenburg

„Die Arbeit des Rathauses ist
bürgernah und transparent“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB