Ein Porträtgif von Dennis Langer zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto der Wallanlage in Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Dennis Langer

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Dennis Langer,

1986 in Neubrandenburg geboren. Als Unternehmer aus Leidenschaft und mit Engagement für meine Stadt bringe ich meine Erfahrung und Professionalität ein für unternehmerisches Wachstum und die Schaffung neuer Arbeitsplätze in unserer Stadt. Meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Pflege motivieren mich, weiter nach besseren Lösungen für unsere Stadt zu suchen und positive Veränderungen voranzutreiben.
Ich setze mich aktiv dafür ein, dass unsere Stadt weiterhin blüht und gedeiht. In meiner Freizeit genieße ich es, Sport zu treiben und zu reisen.

Ich bin das Projekt NB!

Als gebürtiger Neubrandenburger Unternehmer liegt es mir am Herzen, den Alltag, ob für Jung oder Alt, in allen gesundheitlichen Lagen würdevoll zu gestalten. Unser Team aus engagierten Kollegen und Kolleginnen arbeitet mit Leidenschaft daran, individuelle Betreuungskonzepte zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Klienten und Klientinnen gerecht werden. Unsere betreuten Wohnanlagen bieten ein Zuhause, in dem sich unsere Bewohner/innen rundum wohlfühlen können.

Dabei legen wir besonderen Wert auf nachhaltige, attraktive Wohnformen, die langfristig eine hohe Lebensqualität gewährleisten. Für unsere Stadt Neubrandenburg sind wir im Bereich der pflegerischen Versorgung ein wichtiger Bestandteil unseres Gesundheitssystems.

Mein Ziel ist es, die Versorgung weiterhin beständig aufrecht zu erhalten und zu fördern, sich den Herausforderungen der Gesundheitsbranche zu stellen und gemeinsam lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln. Neubrandenburg „Meine schöne Heimatstadt“

Ein Foto des Klinikums in Neubrandenburg

„für Jung und Alt-
Leben würdevoll gestalten“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB