Ein Porträtgif von Dr. Roman Kubetschek zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto einer Luftaufnahme von Neubrandenburgs Hochschule
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Roman Kubetschek

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Dr. Roman Kubetschek,

geboren im Jahr 1974 in Stralsund. Als Mediziner erlebe ich täglich: Menschen brauchen Ärzte- und zwar jetzt und vor Ort! Seit 2000 bin ich Zahnarzt in eigener Niederlassung und lebe “von der Hand im Mund“. Die aktuelle Situation, dass immer weniger Ärzte immer mehr Patienten versorgen müssen, stellt für mich einen unhaltbaren Zustand dar, welcher mich herausfordert, adäquate und belastbare Lösungen zu suchen und zu finden.
In Neubrandenburg bin ich seit meinem ersten Lebensjahr. Hier habe ich so manche Brücken gebaut. Ich befasse mich ausgiebig mit der Geschichte, mit Technik und meinem Garten. Letzterer gibt mir die Möglichkeit zu entspannen, neue Wege komplex zu durchdenken, sowie neue Kraft für etwaige Herausforderungen zu tanken.

Ich bin das Projekt NB!

Meine Expertise liegt darin Antworten zu finden, die auf der Analyse komplexer Sachverhalte basieren. Menschen brauchen Mediziner – sehr gut ausgebildet und hier vor Ort.
DAFÜR SETZE ICH MICH EIN!

Mit Neubrandenburg bin ich fest verwurzelt, deshalb haben „die Partizipation der Bürger“ und „das Gemeinwohl“ in Neubrandenburg für mich den absoluten Stellenwert.

Ein Foto der Fritz Reuter Statur in Neubrandenburg

„Menschen brauchen Ärzte –
gut ausgebildet und vor Ort“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB