Ein Porträtgif von Holger Hanson zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto der Wallanlage in Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Holger Hanson

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Holger Hanson,

geboren 1950 in Lübeck. Als hanseatischer Kaufmann sind mir Werte in der Unternehmensführung, der Energiewirtschaft oder der Einhaltung kommunaler Verfahrensregeln wichtig und Leitlinie meines Handelns. Seit 1992 ist Neubrandenburg mein Zuhause, dem ich meine Zeit und Energie für die Entwicklung unserer Gemeinschaft widme.
Freude finde ich in der klassischen Musik, beim Restaurieren von Oldtimer-Autos und bei sozialen Projekten. Meine Erfahrungen sowie meine Leidenschaften möchte ich zum Wohl meiner Stadt Neubrandenburg und ihrer Bewohner einsetzen.

Ich bin das Projekt NB!

Als hanseatischer Kaufmann habe ich meine Werte stets hochgehalten, sei es in der Unternehmensführung, der Energiewirtschaft oder der Einhaltung kommunaler Verfahrensregeln. Seit 1992 hat Neubrandenburg mein Herz erobert und ist zu meinem Zuhause geworden. Hier lebe ich nicht nur, sondern ich investiere meine Zeit und Energie in die Entwicklung unserer Gemeinschaft.

Meine Erfahrungen sowie meine Leidenschaften möchte ich zum Wohl meiner Familie, meiner Stadt Neubrandenburg und ihrer Bewohner einsetzen.

Ein Foto der Konzertkirche in Neubrandenburg

„Reform der Arbeit zwischen
Verwaltung und Stadtvertretung“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB