Ein Porträtgif von Kerstin Mansfeld zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto vom Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Kerstin Mansfeld

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Kerstin Mansfeld,

eine optimistische, willensstarke und lebensbejahende Person, die 1960 in Halle an der Saale geboren wurde. Ich leite (m)eine Kita mit Leidenschaft, denn eine gute Bildung und pädagogisch vielfältige Betreuung unserer Kinder ist wichtig. Neubrandenburg ist für mich ein wunderbarer Wohnort, den ich mit meinen Erfahrungen in der Unternehmensführung weiter positiv entwickeln möchte.
In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und die Welt zu entdecken, sowie Wanderungen in der Natur zu unternehmen und die Schönheit unserer Umgebung zu genießen.

Ich bin das Projekt NB!

Als Pädagogin, Geschäftsführerin und Leiterin einer Kita widme ich mich mit Leidenschaft der Persönlichkeitsentwicklung unserer Kleinsten. Unsere Neubrandenburger Gemeinschaft stellt dafür umfangreiche Bildungs- und Betreuungsangebote zur Verfügung. Die Entwicklung von Angeboten findet stets mit Respekt vor grundlegenden Werten und der Anerkennung der Vielfalt jeder Persönlichkeit statt. Ein aktives Zusammenwirken mit dem Elternhaus, mit der ganzen Familie macht das Ganze für unsere Kinder rund. Neubrandenburg bringt optimistische, willensstarke und lebensbejahende Persönlichkeiten hervor, die die Perspektive unserer Stadt mit Herz und Verstand für Ihre Heimat gestalten!
Als Hallenserin habe ich Neubrandenburg für mich als einen wunderbaren Ort zum Leben entdeckt!

Ein Foto vom Tollensesee in Neubrandenburg

„Bildung und Betreuung
für die Kleinsten erlebbar“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB