Ein Porträtgif von Matthias Helm zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto einer Luftaufnahme von Neubrandenburg
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Matthias Helm

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Matthias Helm,

Neubrandenburger, Jahrgang 1962. Seit 30 Jahren gehört meine Leidenschaft dem Judosport.
Für mich steht in der Jugend– und Sportarbeit Qualität immer über der Quantität. Die vielen internationalen Erfolge unserer Athleten des Asia Sportvereins sind der Beweis.
Neubrandenburg ist meine Heimat, wo ich mit Herzblut den Sport und junge Talente weiter fördern möchte. In meiner Freizeit genieße ich es, zu reisen, …… und natürlich meinen Sport.

Ich bin das Projekt NB!

Als Familienvater, erfahrener Judotrainer und Unternehmer aus Neubrandenburg, habe ich durch meine Expertise Menschen zu herausragenden Leistungen in nationalen und internationalen Wettbewerben geführt. Der Weg ist das Ziel! Fachliche Kompetenz, Engagement und das Streben nach höchstem Niveau bilden die Grundlage für einen Erfolg. Das ist meine persönliche Philosophie!

Ich setze mich dafür ein, den Weg für Verbesserungen in Neubrandenburg zu öffnen und junge Talente in verschiedenen Bereichen wie Sport, Wirtschaft und Kultur zu entwickeln und zu fördern. Durch meine Leidenschaft und meine eigenen Erfahrungen trage ich dazu bei, die Tradition meiner Heimatstadt weiterzugeben und eine positive Entwicklung in der Gemeinschaft voranzutreiben.

Ein Foto des Museums in Neubrandenburg

„für den Erfolg bedarf
es der Zusammenarbeit“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB