Ein Porträtgif von Patrick Rößner zur Kandidatur von Projekt Neubrandenburg Ein Foto einer Luftaufnahme von Neubrandenburgs Hochschule
Submarke von Projekt Neubrandenburg

Patrick Rößner

Kommunalwahl 09. Juni

Ich bin Patrick Rößner,

1989 in Neubrandenburg geboren, verheiratet und Vater eines Sohnes. Als Agenturinhaber der Mecklenburgischen Versicherung stehe ich meinen Kunden täglich in allen Fragen zuverlässig und fachlich kompetent zur Seite. Ich bin Rückkehrer! Nach 8 Jahren Studium und Berufsstart kehrte ich zurück, um hier meine Heimat und meine Zukunft zu finden.
In meiner Freizeit genieße ich es, Golf zu spielen und zu reisen. Doch im Mittelpunkt steht die Familie und mein Nachwuchs, dessen Zukunft ich sicher und glücklich wissen möchte!

Ich bin das Projekt NB!

Als Familienmensch, Wirtschaftsjurist, Versicherungsfachmann und Jugendwart im Sport engagiere ich mich für die Mitgestaltung Neubrandenburgs. Meine Kompetenzen sehe ich in der Bewertung und Einschätzung zur Absicherung gegen Risiken für die Gemeinschaft aus wirtschaftspolitischen und gemeinwohlorientierten Gesichtspunkten. Diese bringe ich ein, um gemeinsam mit den Generationen meiner Heimat, Perspektiven für eine nachhaltige, interessante und lebenswerte Stadt zu entwickeln.

Ein für mich ganz zentraler Punkt ist die Zukunft unserer Kinder. Die Gemeinschaft fördert Sie und die Familie und fordert gleichwohl Ihre Eigeninitiative und Ihr Engagement ein! Unser Motto ist „Hilfe zur Selbsthilfe“. Ich bin gebürtiger Neubrandenburger und mit meiner Heimatstadt fest verwurzelt! Ich wuchs hier auf und möchte meine Heimatstadt weiter prosperieren sehen.

Ein Foto des Kulturparks in Neubrandenburg

„eine Stadt für frische Ideen
mit Tatkraft zur Umsetzung“

Ich mach

für Projekt NB

für Projekt NB